2011. január 19., szerda

Díjat kaptam :-) !!

Ich erhielt eine Auszeichnung!



Ich habe gestern eine liebe Überraschung auf meinem Blog gehabt – eine Auszeichnung von Cat – vielen Dank dafür! Ich betreibe meinen Blog erst seit einem Monat. Ich bin also ein Anfänger dabei, aber ich freue mich sehr über diese Auszeichnung!
Ich würde gerne die folgenden Blogs damit auszeichnen:

http://renas-kreuzstiche.blogspot.com
http://andrea-traeume.blogspot.com
http://ernashobbysachen.blogspot.com
http://syku66.blogspot.com
http://pingelinchen.blogspot.com
http://gzsuzsu.freeblog.hu/
http://rundummeinecreativwelt.blogspot.com

… und hier die Anleitung zur Weiterverleihung:
1. Du sollst dich dafür beim Sender bedanken.
2. Kopier das Logo in deinen Blog.
3. Verlinke zum Blog der Person, die dir die Auszeichnung verliehen hat.
4. Wähle 7 Blogs aus, und schicke das Logo ihnen.
5. Verlinke sie.
6. Informiere die Besitzer per Kommentar-Funktion, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
7. Verrate 7 Sachen über dich.

Ich versuchte solche Blogs auszuwählen, die ich wirklich kreativ und schön finde. 

Sieben Sachen über mich:
1. Ich unterrichte DaF in Ungarn.
2. Außer Kreuzstich mag ich auch Sudoku.
3. Mein Lieblingstier ist die Katze, aber ich habe leider keine.
4. Meine Lieblingsfarbe ist Rot.
5. Kein Tag vergeht ohne Kaffee.
6. Ich mag Ausflug machen.
7. Ich lese Gedichte gern.



Díjat kaptam!!!

Tegnap kedves meglepetés várt a blogomon – egy díj Cattől – köszönöm szépen! Még csak 1 hónapja indult a blogom, de nagyon örülök a kitűntetésnek!
A következő blogokat szeretném kitűntetni vele:

http://renas-kreuzstiche.blogspot.com
http://andrea-traeume.blogspot.com
http://ernashobbysachen.blogspot.com
http://syku66.blogspot.com
http://pingelinchen.blogspot.com
http://gzsuzsu.freeblog.hu/
http://rundummeinecreativwelt.blogspot.com

A díjra vonatkozó szabályok:
1. Köszönd meg akitől kaptad.
2. Tedd ki a logót a blogra.
3. Linkeld be akitől kaptad.
4. Add tovább további hét blogosnak.
5. Linkeld be őket.
6. Hagyj náluk megjegyzést, értesítsd őket.
7. Árulj el magadról hét dolgot.

Próbáltam olyan blogokat választani, amelyeket valóban kreatívnak és szépnek találok.

Hét dolog magamról:
1. németet tanítok
2. az xszemezésen kívül szeretek sudokuzni is
3. szeretem a macskákat, de nekem sajnos nincs
4. kedvenc színem a piros
5. nem telik napom kávé nélkül
6. szeretek kirándulni
7. kedvelem a verseket

2 megjegyzés:

  1. Dankeschön für Deine Auszeichnung, ich freue mich sehr darüber und auch darüber, dass Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast.
    Dein Blog und Deine Arbeiten sind sehr schön, aber bitte sei nicht böse, wenn ich nicht mitmache, ich habe bereits früher geschrieben, dass ich eigentlich allen fleißigen Bloggerinnen einen Award/eine Auszeichnung vergeben möchte. Aber ich verlinke Dich gerne, da mir Dein Blog gefällt und ich schon neugierig auf weitere Werke von Dir bin.
    Liebe Grüße, Erna

    VálaszTörlés
  2. Hallo
    auf Deinem Blog habe ich gesehen, dass Du ein Freebie von mir gestickt hast und würde das gerne auf meinem freebie-foto-blog zeigen.
    Ich hoffe, Du hast nichts dagegen?
    Liebe Grüße mausimom

    VálaszTörlés