2012. november 2., péntek

Újra itt / Wieder hier :)

 Hosszú idő eltelt az utolsó bejegyzésem óta, ezen is látszik, hogy nem unatkozom.... Persze azért a hímzésre próbálok időt szakítani, az elmúlt hónapokban készült is néhány kisebb-nagyobb hímzésem. Például a kutam elkészült, aminek nagyon örülök, mert ez számomra szimbolikus jelentőségű. Keretben még nincs. Remélem, Nektek is tetszik! :)

/ Nach langem Hören bin ich wieder hier, daraus ist es ersichtlich, dass ich mich nicht langweile... Fürs Sticken versuche ich immer Zeit zu finden, in der letzten Zeit habe ich Einiges (kleinere-größere Muster) gestickt. Z.B. ist mein Brunnen fertig, darüber freue ich mich sehr, denn es hat eine symbolische Bedeutung für mich. Noch nicht im Rahmen bisher. Hoffentlich gefällt es Euch auch. :)


Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése