2011. február 26., szombat

Cicák kész - Katzen fertig

Lassan de biztosan azért sikerült a végére érnem. Amikor elterveztem, hogy kihímzem ezt a mintát, nem is gondoltam, hogy ilyen idő és munkaigényes. Nagyon kell figyelni a kontúroknál is, és sok a félkereszt. A hálószobámba került volna, de pici fiam lecsapott rá - így a gyerekszobát fogja díszíteni.
Keretben / Im Rahmen
*
Langsam, aber die Katzen sind fertiggestickt. Als ich auf die Idee kam, dieses Muster zu sticken, hätte ich gar nicht gedacht, dass es so arbeits- und zeitaufwendig ist. Auch bei den Konturen musste ich sehr aufpassen, und es gibt viele Halbkreuze drin. Mein "Werk" wollte ich ursprünglich in mein Schlafzimmer aufhängen, aber mein Sohn wünscht es in sein Zimmer - so wird es das Kinderzimmer schmücken.

1 megjegyzés:

  1. Diese Motive sehen einfacher aus, als sie sind, aber es hat sich gelohnt, das Bild ist wunderschön geworden!
    LG, Erna

    VálaszTörlés