2011. február 8., kedd

Nehéz hetek / Gute Zeiten, schlechte Zeiten

 Az utóbbi 2 hét elég strapásra sikeredett, így hímezni nem igazán volt alkalmam, se erőm. Már hetekkel korábban elkezdtem egy hímzést, ami elég lassan készül emiatt - mandulagyulladás lázzal és a többi velejáróval, foghúzás, disznóvágás, névnap + szülinap /betegen/, beteg gyerek... Azért megmutatom, hol járok a "lassú projekt"-emben. A rossz idők után most már jöhetnek a jó idők is. Várom szeretettel.

Die letzten 2 Wochen waren ganz schön anstrengend für mich, so hatte ich leider weder Zeit noch Kraft zum Sticken. Schon vor mehreren Wochen fing ich mit einem neuen Muster an, das deswegen sehr langsam vorgeht - Mandelentzündung mit Fieber und allen dazugehörigen Symptomen, Zähneziehen, Schweineschlachten, Namenstag + Geburtstag /krank/, kranker Sohn... Ich zeige jetzt, wie "weit" ich in meinem "langsamen Projekt" bin. Nach den schlechten Zeiten könnten schon die guten Zeiten kommen.

1 megjegyzés:

  1. Die beiden Kätzchen werden sehr lieb, ich freue mich schon auf die fertige Stickerei. Aber vor allem wünsche ich Dir gute Besserung und dass sich der Alltag wieder normalisiert.
    LG, Erna

    VálaszTörlés